Archiv für Dezember 2010

Juchu, endlich haben wir den Bauantrag in unserem Briefkasten …

Wir hatten vor ein paar Tagen den Grundriss-Plan von Prohaus erhalten. Wir haben nur die Tür und das Fenster zu unserem Gäste-WC ein wenig verändert. Sonst war alles so, wie mit dem Architekten besprochen. Diesen haben wir dann unterschrieben und an ProHaus zurück geschickt.  Erst dann werden die Unterlagen komplett zugesand.

Zwei Tage später haben wir dann schon den kompletten Bauantrag zur Einreichung beim Amt bekommen. 

Zwischenzeitlich waren wir beim Küchenbauer und haben uns eine Küche zusammentstellen lassen. Puh…das war eine 3 Stunden-Marthon-Besprechung. Gar nicht so einfach, die richtige Küche mit den richtigen Geräten rauszusuchen.  Es gibt ja soooo viel Auswahl. Und je mehr ich habe, desto schwerer fällt mir die Entscheidung.  Bin mal gespannt, wie das noch bei der kommenden Bemusterung wird.