Es wird……

Der Boden im EG ist nun auch fast fertig. Aktuell wird noch verfugt und fleißig mit Silikon abgedichtet.

Die Bautreppe haben wir auch entfernt.  Irgendwie konnte ich das Ding ja eigentlich nicht mehr sehen, aber jetzt, wo es weg ist, vermisse ich es doch ein wenig. Sie hinterlässt halt doch eine Lücke im Treppenaufgang ;-) Ich kann aktuell gar nicht nach oben, da ich mich auf die Leiter nicht hoch traue. Also muss ich nun warten bis die endgültige Treppe eingebaut ist. Mal schauen ob es mit dem Gerüst, was wir noch organisieren müssen besser wird.  Wir haben uns entschlossen, das Treppenhaus komplett fertig zu stellen ( Tapezieren und Malern) und hoffen, dass beim Einbau der Treppe nicht allzuviele Macken auf der Wand hinterlassen werden.

2 Kommentare zu „13.06.2012 Es wird weiter fleißig gefliest“

  • Iris und Frank:

    Hallo,
    ich kann Euch beruhigen. Es werden gar keine Macken oder sonstige Beschädigungen hinterlassen.
    Bei uns hat das sehr gut funktioniert.

    LG iris und Frank

  • admin:

    Hallo Iris und Frank,

    na denn…brauch ich mir ja keine Sorgen machen ;-)
    Wenn`passiert dann ist das auch kein Beinbruch. Dann wird eben nachgebessert….

    Viele Grüße
    Martina

Kommentieren