Diese Woche haben wir die Küche und das Esszimmer fertig gestellt. Es wurde fleißig tapeziert und gemalert.

Zur Zeit hab ich den absoluten „grau-Tick“. Die Wände wurden komplett in einem hellen Grau gestrichen. Die Fensterleibung haben wir weiß belassen, da die hellgrauen Fenster so besser zur Geltung kommen.

Da wir erst gegen Abend fertig geworden sind, habe ich die Gelegenheit genutzt mal unsere Bodenstrahler zu fotografieren.

Bilder von der gemalerten Küche und Esszimmer werde ich bei Tageslicht noch machen und hier einstellen.

In der nächsten Woche steht die Lieferung der Küche auf dem Plan. Wir sind schon sehr gespannt und können es kaum noch abwarten.

2 Kommentare zu „01.07.2012 Bodenstrahler“

  • Sandra:

    Sieht toll aus. Haste gut geschmackt. ;)

  • Hi Martina,

    Mensch bei euch schauts toll aus :-)
    Aufmaß für die Treppe wurde bei uns nun auch schon genommen,
    bin gespannt wie unsere aussieht.

    Bin schon auf eure Küche gespannt,
    wenn alles gut läuft kann ich meine auch in 4 Wochen kaufen gehen :-)

    Wünsch euch noch frohes schaffen.
    LG Doreen

Kommentieren