Eigentlich wollte ich ja am Montag bei Tageslicht noch schnell ein paar Bilder von der leeren Küche und dem Esszimmer machen. Leider kam ich gar nicht dazu, da uns am Montag morgen überraschenderweise schon die Küchenschränke samt Geräte angeliefert wurden. Mensch, waren das viele Schränke !!!  Ich war ein wenig überrascht, weil  fast der gesamte Wohnbereich voller Schränke stand.

Insgesamt hat der Monteur 2 Tage gebraucht, um die Küche aufzustellen. Leider wurde uns der falsche Backofen geliefert und ein Wandpaneel ist ein wenig zu lang, sodass wir nun ca. 3 Wochen warten müssen, bis die Küche komplett fertiggestellt ist. Da wir aber noch lange nicht fertig sind mit den restlichen Arbeiten im Haus, können wir getrost auf die Nachlieferung warten.

Eigentlich wollte ich die Küche erst bloggen, wenn Sie komplett fertig ist. Aber so lange wollte ich Euch nicht auf die Folter spannen.

Die Küche ist einfach genial. Ich bin richtig happy, dass alles so aussieht, wie wir es geplant hatten und freue mich jetzt schon wie ein Keks, sie bald in Betrieb nehmen zu können :-)

Kommentieren