Morgen ist der Aufbautag unseres Häuschens. Das wird wohl nach der Geburt unserer Tochter das 2 größte Ereignis in unserem Leben sein. Wir sind schon tierisch aufgeregt. Und so langsam wird es auch Zeit.

Die Vorarbeiten sind nun alle abgeschlossen . Wir hätten nie gedacht, dass so ein Hausbau im Vorfeld schon so viel Arbeit macht. Naja,  jetzt haben wir “nur” noch den Innenausbau zu erledigen….*lach*

Für morgen war wohl schlechtes Wetter vorher gesagt, aber so wie es ausschaut,  könnten wir Glück haben und es bleibt trocken.

Wer morgen nicht persönlich dabei sein kann, hat  die Möglichkeit den Hausbau  via  Livestream im  Internet zu verfolgen.

Hier gehts zum Livestream

Viel Spaß beim zuschauen!

Eure Martina

4 Kommentare zu „25.04.2011 Morgen gehts los! Und wer nicht kommen kann, schaut online zu!“

  • Hi!

    Wir wollten zuerst auch das ProStyle 128 bauen, allerdings hat uns der Bebauungsplan einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schön, dass wir bei Euch jetzt zuschauen dürfen : )

    Das mit dem Livestream ist wirklich eine gute Idee, kenne ich so noch gar nicht.

    Grüße

  • admin:

    Hallo Enrico und Tanja,

    schade das es bei Euch nicht geklappt hat. Wir haben hier keinen Bebauungsplan, das lag im Ermessen, des Bearbeiters. Wir haben da echt Glück gehabt, denn wir haben in unserer Straße kein vergleichbares Haus.
    Habt Ihr denn stattdessen ein anderes Haus ausgewählt?

    Liebe Grüße Martina

  • : ) Ja – einfach auf ‘Enrico und Tanja’ klicken.

  • admin:

    Ach…Ihr seid das!!!
    Freu mich, dass Ihr auch ab und zu mal bei uns vorbei schaut. Wir waren schon ganz oft zu Gast auf Eurem Blog.
    Ich finde das Haus total schön, der braune Klinker sieht mit dem braunen Dach klasse aus!
    So wie es aussieht seid Ihr ja schon in den letzten Zügen… macht unbedingt weiter so, das wird echt super bei Euch.

    Liebe Grüße
    Martina

Kommentieren