Seit heute ist das Dämmen für uns nun kein Thema mehr. Wir haben gestern die Decke im Erdgeschoss mit Wolle gefüllt.  Da die Sparren-Abstände recht groß sind, ist uns die Wolle leider wieder rausgefallen . Wir haben vom Ausbauberater den Tip bekommen, jeweils links und rechts in den Balken eine Schraube reinzubohren, diese würden dann das Rausfallen verhindern. Das haben wir auch getan und siehe da, die Wolle bleibt an der Decke hängen.

Wir sind froh, diesen Teil des Ausbaus hinter uns gebracht zu haben und freuen uns auf die nächste Etappe.

2 Kommentare zu „03.06.2011 Das Dämmen ist erledigt!“

  • Hallo ihr 2, das geht ja auch steil voran bei euch! Wir haben euch auf unserem Blog verlinkt! Liebe Grüße aus dem Vor-Harz!

  • admin:

    Hallo Sina und Jarno,
    hab Euch auch soeben verlinkt.
    Danke für das Lob! Ihr seid aber auch wie die Wilden am werkeln. Wahnsinn, wie fix das bei Euch geht.

    Liebe Grüße
    Martina

Kommentieren