Wir haben heute zufällig einen Artikel aus der Wormser Zeitung über unseren ehemaligen Bauträger entdeckt.

Wer lesen mag:

http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/wirtschaft/10808779.htm

Wir sind gespannt, ob die Ermittlungen vom Staatsanwalt zu einem Ergebnis führen. Wir hatten diesen Betrüger ja auch angezeigt. Ich würde mich freuen, wenn  wir eine Aussage vor Gericht machen dürfen.

Kleines Update zum Bau: Ich habe heute den ganzen Tag den Voranstrich für den Sockel aufgepinselt. Mir tut der Buckel weh und meine Finger samt Arme sind mit schwarzen Pünktchen und Strichen übersäht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder von der Haut runter bekomme?

Eure Martina

10.09.2011  Nachtrag:

Den Voranstrich bekommt man am besten mit einfachem Speiseöl von den Händen.  Kurz einwirken lassen und dann kräftig rubbeln.

Kommentieren