Es ist ja nicht so, dass wir nicht wollen, aber irgendwie bekommen wir die Sockelisolierung nicht auf einmal fertig gestellt. Gestrichen hatte ich ja komplett letzte Woche. Am Samstag war das Wetter uns gnädig und wir haben angefangen, die Außenecken zu kleben. Ich dachte wir schaffen das locker an einem Tag. Aber das war natürlich nicht der Fall. Denn wir haben bedingt durch unseren Versatz des Hauses jede Menge Ecken. Das nächste mal kaufen wir einfach quadratisch, praktisch gut. Denn das Abkleben der Ecken ist echt ne Fummelei und es dauert ewig. Wir haben an diesem Tag 5 Außenecken geschafft und eine fehlt noch. Wir wollten dann die restlichen Innenecken und die langen Seiten am Sonntag fertig stellen. Und ratet mal, was am Sonntag war! REGEN REGEN REGEN. Also haben wir unseren Plan mal wieder umgeschmissen und uns auf den Innenausbau konzentriert.

 

Kommentieren