So langsam müssen wir uns ja auch mal Gedanken machen, wie unsere Bäder mal aussehen sollen.  Gar nicht so einfach, bei der Menge an Produkten und Farben, die es gibt. Und ich bin dafür bekannt, dass ich mich bei solchen  Entscheidungen echt schwer tu :-(

Aber wir haben uns schon mal entschieden, wie es unten im Gäste WC mal aussehen soll:

http://www.gutesbad.de/news-59-361.html

Der Waschtisch ist von Keramag, das hab ich bereits rausgefunden… die Toilette wird eine andere sein, wir nehmen hier die Subway Compact von Villeroy und Boch. Ich bin allerdings noch verzweifelt auf der Suche nach den Wandfliesen. Hat die vielleicht hier schon mal einer entdeckt??

Habe bei “gutes bad.de” bereits eine Anfrage gestellt, befürchte allerdings, dass ich ewig auf eine Antwort warten muss.

Also, wer mir was Gutes tun will… der melde sich bei mir!

Eure Martina

4 Kommentare zu „27.10.2011 So sieht unser Gäste WC aus“

  • Hey, also unten steht “Fotos/Zeichnungen: VDS/Stammer, Bette, Duravit, VDS/Stammer, Duravit (2x), Keramag, Burgbad, Villeroy & Boch, Bette (2x), Ideal Standard”, daher werden die Fliesen wohl von V&B sein. :) Ansonsten ausdrucken und ab damit ins Fachgeschäft. ^^

    LG

  • admin:

    Bei V&B hatte ich auch gleich geschaut. Habe die Fliesen aber leider nicht gefunden. Ich denke auch , dass wir damit zum Fliesengeschäft gehen müssen.
    Trotzdem danke, für das Posten hier.

    Liebe Grüße!
    Martina

  • Manu:

    Hallo zusammen,

    Wir waren diese Woche bei der Bemusterung. Nicht mehr lang und es geht auch bei uns los.

    Wir haben nur eine kleine Frage an euch. Habt ihr eine Solaranlage auf dem Dach? Wenn “ja”, wie habt ihr die da hoch bekommen?

    Danke für die Antwort.

    LG
    Manu

  • admin:

    Hallo Manu,

    unsere Solaranlage besteht aus 2 Panelen. Diese solltet Ihr solange das Gerüst noch steht montiert haben.
    Bei uns waren es 3 starke Männer, die die Teile Stück für Stück nach oben gehoben haben.

    Viele Grüße!
    Martina

Kommentieren