Seit Samstag haben wir kein Gerüst mehr.

Morgens um 7.00 Uhr kam der Trupp von 3 Männern um das Gerüst abzubauen. Leise waren sie dabei nicht gerade. Die Nachbarn wird`s gefreut haben :-(

Leider mussten wir beim Abbau wieder Druck machen.  Die Arbeiten am Dach waren abgeschlossen und ProHaus hat den Abbau des Gerüstes frei gegeben.  Wir haben uns vergewissert, dass in der gleichen Woche abgebaut werden sollte.  Aber wie das halt so ist, kamen die Jungs nicht.

Daraufhin haben wir dann versucht den Gerüstbauer selber telefonisch zum Abbau zu bewegen.  Leider war für uns dann keiner mehr erreichbar, es ging schlechtweg keiner mehr ans Telefon.   Daraufhin muss wohl ProHaus ein wenig Druck ausgeübt haben (Bauverzögerungs-Anzeige) , denn es dauerte nicht lange und wir hatten eine Nachricht vom Gerüstbauer, dass der Abbau am Samstag erfolgt.

Nun sind wir richtig froh, dass unser Haus nun ohne Gerüst steht. Es sieht richtig toll aus!

6 Kommentare zu „14.12.2011 Abbau Gerüst“

  • Sieht richtig, richtig supi gut aus Eurer Haus : )

    LG

  • ja hey cool :-)
    Martina wie heißt euer grau auf der linken Seite?
    Wir haben fast die gleiche Haustür ;-) unsere ist so wie im Bemusterungszentrum.

    LG

  • admin:

    Hallo Doreen,

    habe gerade mal in den Unterlagen geschaut, weil ich das schon mal gefragt wurde und nicht genau wußte, wie die Farben heißen.
    Also die Putzfarbe ist Weiß und Basalt 13, Körnung 3mm. Die Farbe der Türhälften sind Lichtgrau ( so wie die Fenster auch) und Rubinrot.
    Was macht denn bei Euch die Farbe?

    LG Martina

  • Hallo Martina,

    wir haben eurer Bautagebuch auf der Seite von Enrico und Tanja gefunden und wollten euch fragen, ob wir euch auf unserer Seite verlinken dürfen, da wir auch ein ProStyle bauen?

    Liebe Grüße,
    Melanie & Elmar

  • admin:

    Hallo Melanie & Elmar,

    klar dürft Ihr….ich hab Euch auch soeben hier verlinkt.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Schöne Farbkombination habt Ihr ausgewählt. Sieht klasse aus. Wir wollen später auch mit den Farben grau und weiß arbeiten. Aber bis dahin dauert es wohl noch was bei uns…. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    PS: Vor kurzem haben wir ein BauBlog-Verzeichnis unter http://www.BauBlog-Liste.de gestartet. Wir würden uns über den Eintrag Eures Blogs freuen.

Kommentieren