Juppieh!!!!! Der Estrich ist drin!!  :-)

Die Jungs waren echt fleißig und es sieht schon mal toll aus !  Die Ausbauphase ist nun somit fast beendet. Wir müssen lediglich noch das Treppenhaus schließen, da hier ja noch die Bautreppe befestigt ist.

Der Estrich  (Anhydrit)  muss  ca. 3-4 Wochen brav trocknen.  Danach müßte er dann Belagsreif sein.

In der Zeit heißt es Fließen, Tapete, Badmöbel  und diverese “Kleinigkeiten” aussuchen gehen.

Wir wünschen unseren Leseren ein schönes Osterfest und bis dahin alles Gute!

Liebe Grüße

Eure Martina

21.05.2012/Nachtrag:

Nach heutige Feuchtigkeitsmessung, lagen wir mit der Belagsreife von 3-4 Wochen völlig daneben.  Heute liegt der Estrich nun fast 7 Wochen und er ist immer noch zu feucht.

1 Kommentar zu „07.04.2012 Estrich ist drin“

  • Euch auch ein schönes Osterfest :-) ohja wenn es denn erstmal so weit wäre.
    Aber wir befinden und ja auch auf der Zielgeraden *freu*

    LG und viel Spaß beim Aussuchen :-)

Kommentieren